Mittwoch, Oktober 04, 2006



ein kleiner gute-nacht-gruß :)

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ein Gute Nacht Gruss welcher mich traurig stimmte. Sollte ein Nachtgruß nicht fröhlich stimmen?

---

Die Nacht wird hereinbrechen ...

Die Nacht wird hereinbrechen,
aber ich werde keine Angst davor haben,
da ich von dir träumen werde,
und von der dunklen Nacht nichts mitbekommen werde.
Erst wenn der erquickende Morgen anbricht,
werde ich fröhlich auferstehen.
So überwinde ich die schreckliche dunkle kalte Nacht,
und erfahre die Schönheiten eines verschlafenen frühen morgens.

----

So sollte es sein, aber was ist aber mich die Träume Nachts an Sie traurig stimmen?

2:08 AM

 
Blogger typecast said...

Hmhm. Bei mir ist der leider der Meinung, dass es das Video nicht geben würde :/

10:13 AM

 
Blogger yp said...

@anonymus: ein gute-nacht-gruß muss nicht zwingend fröhlich sein...aber heute abend such ich mal ein schönes lied für dich raus :).
hast du das gedicht selbst geschrieben? finde ich schön... und zu deiner letzten frage: das geht vorbei :(.

@typecast: hast du's schon mal mit nem anderen browser oder os probiert? :D

11:39 AM

 
Blogger typecast said...

*sigh*

Im Firefox tut's ....


Ein anderes OS kommt gar nicht in Frage ... vor allem nicht das komische Ding von M$ ;)

11:44 AM

 
Anonymous Anonym said...

@youngpassion
Immer alles auf GNU/Linux schieben wollen


Danke wegen dem Gedicht ... ja ist selber geschrieben.

Gruss Anonymous

11:46 AM

 
Anonymous Anonym said...

Mein absoluter Lieblingssong in dieser Kategorie, den kann man nicht nur als Gute Nacht Gruß verwenden sondern auch mal zwischendurch hören und einfach nur entspannen.
Ich finde es toll, dass es Leute gibt die solche Lieder aufgreifen :)

4:23 PM

 
Blogger yp said...

danke svenni-boy *knuddel* :D

4:52 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
geizhals preisvergleich