Freitag, Juli 21, 2006

So...


...da bin'sch wieder. Hat ja etwas gedauert.
Ja, was gibts neues? Ich hab immernoch mein tolles Praktikum und hatte gestern sogar frei. Cool, oder? Naja, Mittwoch Nachmittag kam mein Chefi zu mir an den Schreibtisch und meinte "Hach, du hast schon sooo viele Überstunden gemacht - geh morgen baden, du hast hitzefrei und mach bitte was tolles, du hast ja Ferien...". Gesagt getan, baden war ich zwar nicht, aber dafür shoppen mit meinem besten Kumpel, war auch ganz nett ;).
Der Tag heute war dann auch ganz okay, ich hab all meine Artikelaufträge bei meinem Chef abgeliefert und nach dem gefühlten 100. Mal, als ich ein Blatt auf seinen Schreibtisch gelegt hatte, meinte er dann scherzhaft "Was ist das eig. alles für Altpapier, was du hier abwirfst". Naja, so ist er eben :).
Ach, und verschlafen hab ich heute und kam satte 1 1/2 Stunden zu spät! Ich hab mir natürlich Gedanken gemacht, was er wohl sagen wird und mir schon Ausreden überlegt. Letztendlich hab ich dann aber doch lieber die Wahrheit gesagt - stand stammelnd vor ihm bis er dann nur meinte "Hach, das ist doch gar kein Problem, nacharbeiten musst du das auch nicht...". Etwas stutztig war ich schon, aber ich hab mir dann noch erklären lassen (von der lieben Sekretärin, die neben mir sitzt), dass ich ja Ferien habe, freiwillig da bin und kein Geld für bekomme, warum er mich denn da anmachen sollte... Ich fand die Reaktion trotzdem nett, ich möchte später auch so einen coolen Chef haben *träum*...
Die Hälfte der Zeit hab ich ja nun schon 'geschafft', jetzt noch 2 Wochen und dann ... dann hab ich noch 2 gaaaaanz tolle Wochen Ferien, mit.... - wer's wissen soll weiß wen ich meine *g*.
so far, eure pia

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nanana, einfach verschlafen *fg*

Ich bin heute um 8 aufgestanden, geduscht, gegessen und so - und auf einmal war es 10Uhr und ich wollte seit ner Stunde im Geschaeft sein. Auch net viel besser...

8:10 PM

 
Blogger yp said...

Nana, einfach so trödeln *gg*.

Ich hab das mit dem verschlafen ja auch nicht geplant ;D.

8:14 PM

 
Blogger typecast said...

*g*

Und ich war heute schon um 8:15 Uhr an der Uni!

Das war aber trotzdem noch ne halbe Stunde zu spät ... Macht aber nix! Deswegen ist man ja Student. Da wird es als Leistung angesehen, wenn man überhaupt so früh aus dem Bett kommt ;)

11:18 PM

 
Blogger yp said...

jaja, die braaaaven, vorbildlichen,fleißigen studenten ma wieder *G*

1:11 PM

 
Blogger typecast said...

Jau! Fleißig! Brav! Genau das will ich hören!

Und nicht so Kommentare wie von meinen Kollegen, die ich nach der Vorlesung, um kurz nach 9 Uhr, auf der Arbeit anhören musste.

Da waren so Knüller dabei wie:

Verdammte Scheiße! Brennt der Rechnerraum, oder wieso trifft man dich schon so früh hier?????

Oder auch:

Gib mir meinen Kalender! Vor 11 Uhr hab ich dich hier noch nie eintrudeln sehen! Das muss ich mir notieren! (und dazu dieser Blick aus diesen Teetassen großen Augen ....)

Die haben doch alle keine Ahnung!

2:13 PM

 
Blogger yp said...

*lachen verkneifen muss*

ja, so wie deine kollegen hätte ich aber auch reagiert *gg*

6:46 PM

 
Blogger typecast said...

Tztz. Ihr habt doch alle keine Ahnung! *beleidigt gugg* ;)

11:25 AM

 
Blogger yp said...

jenau, tc *G*.
aber in 2 jahrn bin ich auch so ne brave, fleißige studentin *schon drauf freu* :D

12:32 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
geizhals preisvergleich