Mittwoch, August 02, 2006

Wahnsinn...


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Mädels! Als angehende Journalistin hab ich die Pflicht, euch Infos weiterzugeben, bei denen es euer Recht ist, sie zu Gesicht zu bekommen, auch wenn ihr sie sonst nie erfahren würdet. Letztlich war ein TV-Format im ZDF in Planung, das jedoch nie auf Sendung kam. Ich hingegen habe die 1. Folge sehen dürfen und für euch ein nettes Interview hier exklusiv veröffentlicht! :) (rot: Johannes B. Kerner in 'Singles suchen ein zu Hause', schwarz: eine Freundin des 'Betroffenen', die ihn sehr gern vermitteln würde)

Stellen Sie uns ihren Freund doch erst einmal kurz vor: Name? Alter? Die Zuschauer wollen sicher alles wissen...!
Er trägt den hübschen Namen 'Lothar' ... vielleicht dachte seine Mutter gerade an eine wünderschöne Lotus-Blüte...wer weiß. Er ist 23 Jahre alt und studiert im wunderschönen Tübingen (sie bekommt knall-rote Wangen).

Was zeichnet ihn aus - warum sollten sich unsere Zuschauerinen gerade bei *ihm* melden?
Lothar ist, (überlegt kurz) ein sehr guter Zuhörer,aber man kann mit ihm auch stundenlang über Gott und die Welt reden, ohne einen tieferen Sinn dahiner, kurz: rumalbern, Spaß haben, alles um sich herum vergessen... (ihre Augen fangen an zu leuchten, wie der Mond und die Sonne, fixiert auf einen Punkt! JBK denkt in diesem Moment es war ein Schluck Whiskey zuviel...). Zudem ist er charmant, witzig und humorvoll, intelligent, zielstrebig ... und... (zögert kurz) gut aussehend!

Was studiert ihr Bekannter denn?
Informatik.

Oh, es gibt ja einige Vorurteile über Informatik Studenten...Sie seien ungepflegt, unumgänglich, säßen nur vor ihrem PC... (JBK erntet einen sehr bösen Blick von der Dame) ....trifft das denn auf ihn zu?
Nein, überhaupt nicht! Er meidet das Einzelgänger-Dasein. Trifft sich gerne und oft mit Freunden, geht auch öfter mal abends weg...Er ist ganz und gar nicht dem Klischee entsprechend. Er sucht auch eine Freudin, die nicht zwingend die gleichen Interessenschwerpunkte haben muss. Sie sollte nur die zwei W's erfüllen...

(JBK fällt ihr unsanft ins Wort) Welche zwei W's denn...?
Na, zwei Wörter die mit einem "W" anfangen. Welche genau, erfahren die interssierten Damen von Lothar selbst ... (ihre roten Wangen verfärben sich...dunkelrot...pur-pur-rot....sieht man da etwa einen lila-Schimmer??? JBK nimmt noch einen Schluck aus seinem getarnten Whiskey-Glas, zur Beruhigung)

Mhm (oO Ich will auch nochmal 23 sein...M-A-M-A, ich will, will, will.....!Der junge Bursch kriegt sicher noch viele Avancen von hübschen Frauen...man, ich sollte mich scheiden lassen von meiner alten Schabracke daheim...?!) Na, da melden sich ja jetzt sicher einige junge Frauen, bei dem was sie uns erzählt haben...
Vielen Dank, das hoffe ich auch!

Kontakt/Zuschriften unter: ICQ: 194269624 oder per Mail an mail@lobraun.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

p.s. Jeder Journalist kann sich nicht 100%ig , über den Wahrheitsgrad der Informanten, sicher sein. Hier, über die genaue Zusammenkunft zwischen Interviewer und Interviewten. Der Inhalt und die Kontaktperson sind jedoch reell gegeben und interessiert an Zuschriften, soviel konnte ich gemäß meiner Pflichten zwecks Presserecht persönlich überprüfen und garantieren! :)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

hehe ;)

9:17 AM

 
Anonymous Anonym said...

und was ist an dem interview jetz so besonders, und was unterscheided diese Sendung von nem 'Nur die Liebe zählt' abklatsch?

gruß gerd

7:26 PM

 
Blogger yp said...

du hast da, glaub ich, was übersehen...
hint: lies dir nochmal alles durch...(ganz unten!) :D

12:39 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hehe, ich wünsch ihm viel glück :)
*grins*

7:08 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
geizhals preisvergleich