Freitag, Juli 07, 2006


singing in the rain...

Da sitzt man gemütlich mit 'ner guten Freundin am Wasser und quasselt vor sich hin, bis ich auf einmal bemerke 'du, wird der Himmel nicht dunkler...?'. naja, wir 'flüchten', doch dann verpass ich genau meinen super tollen Bus, der nur alle 20min kommt (ja, da kommt man sich vor wie auf 'nem Dorf) und ich komm mitten in den heftigen Regenguss. Aus dem Bus ausgestiegen waren es dann noch circa 5min bis nach Hause. 5 qualvolle Minuten, wie es sich herrausstellte ... ich war nass bis auf die, naja, lassen wir das. Jedenfalls ziemlich durchgeweicht. Ein mitleidiger Blick aus dem warmen Auto sollte wohl heißen 'mensch, du siehst ja auch aus, wie mit Klamotten in den See gefallen':). Naja, ich such mir dann mal den nächsten riesen großen Trockner und hoffe das Berlin nicht untergeht, bei all dem Donner und Blitz ... *langsam wegtropf*

eure yp

2 Comments:

Blogger typecast said...

Mich hat's in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag genauso erwischt.

Wir waren gerade noch rechtzeitig zum Fußball (Frankreich gegen Portugal) an unserem Zielort aufgeschlagen, als es auch schon mit Regnen anfing ...

Allerdings hatte es hier am Abend auch wieder mit Regnen aufgehört. Und zwar etwa zu dem Augenblick, an dem ich am Ende meines fünfzehn minütigen Heimweges war =)

1:59 AM

 
Blogger yp said...

gut, dass ich nicht allein bin :D

5:51 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
geizhals preisvergleich