Samstag, September 09, 2006

Ich lebe...


Ja, ich lebe auch noch. Welch Wunder ;). Ich hatte bloß in letzter Zeit keine Zeit zu bloggen, aber so langsam muss ich mein Baby ja mal wieder etwas füttern *g*.
Ja, sonst habe ich im Moment irgendwie gar keine Lust mehr aufs Abi. Obwohl der ganze Kram ja erst angefangen hat...und ich noch soooo ewig durch halten muss *schnief*.
Sonst geh ich heut noch auf 'n tolles Konzert...
Und freue mich des Lebens, dass ich noch Stunden mit meinen Unterrichtsvorbereitungen für die nächste Woche verbringen darf *seufz*. Ich brauch Urlaub, dringend ... -.-

2 Comments:

Blogger typecast said...

Schön das du das Blog doch nicht aufgegeben hast :-)

Zuerst mal: Das mit dem Abi wird schon werden. Selbst ich hab' eins bekommen. Dass solltest du also mit Links schaffen :D

Wie war das Konzert?

-- cast

9:58 PM

 
Anonymous Anonym said...

hahahah zum glück habe ich damals mein abi abgebrochen. is mir zuviel geworden. setzt habe ich einen job wo man eigentlich abi braucht. naja das ist aber ne andere gschichte. urlaub will ich auch. unbedingt

11:46 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
geizhals preisvergleich