Freitag, Juli 14, 2006

Tag 5...


Die 1. Woche ist vorbei. Also 5 von 25 Arbeitstagen....30 von circa 120 Stunden... Und was durfte ich heute machen? Telefonieren, telefonieren, Mails schreiben und telefonieren :). Auf der Gastro Seite ist nämlich einmal die Woche ein Promi Tipp, bei dem sie sagen, wo sie denn gerne in Berlin essen gehen. Und ich durfte mich nun mit Agenturen rumschlagen, Handy Nummern rauskriegen und Mail anfragen stellen, bis ich die Liste dann meinem Chefi vorlegte, er zufrieden war und er noch meinte 'fein, jetzt kannst du ja Robbie Williams anrufen' ... ich schaute ihn nur verdutzt an und er ließ seinen üblichen Spruch fallen 'nichts ist unmöglich'. Naja, das war mein Tag, also seeeehr aufregend *gg*.

eure yp :)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey kleene maus ;),
wollt dir nur ma sagen das ich deinen blog toll find, bis nachher dann,
*wegzwitscher*

6:09 PM

 
Blogger yp said...

danke ;D

6:10 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
geizhals preisvergleich