Mittwoch, Juli 05, 2006

nette Arbeitszeiten


Na, super...

Da lieg ich schön schlummernd im Bett, bis mich halb 1 das Telefon weckt, weil mich die Sekretärin des BK anruft, um mir zu sagen, dass mein Arbeitstag Montag um 10 Uhr bei ihnen anfängt.
Konnte die gute Frau nicht ahnen, dass ich noch schlafe - ich hab F E R I E N?! *g*
Journalisten haben schon nette Arbeitszeiten, nicht wahr? Aber nach 13 Jahren Schule, Studium, evtl. noch Journalistenschulen und Volontariat, haben sie sich das ja auch verdient ;). Zudem bin ich ja mal gespannt, wie lange das dann immer geht, vor allem: was zieh ich an, was nehm ich mit, was sind meine Aufgaben...wie ist mein Ressortleiter? *schon leicht aufgeregt bin*...
Naja, ich geh dann mal 'n bissel kritzeln, see ya ...
eure yp

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also die 10Uhr kannst du als ITler auch problemlos haben :þ

8:34 PM

 
Blogger yp said...

hihi.genau spatzel :). deshalb werd ich auch journalistin und im notfall itlerin *gg*

12:13 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
geizhals preisvergleich