Mittwoch, Juli 05, 2006

Jippi,

Nach langer Suche, habe ich nun etwas zum Anziehen gefunden. Das Outfit von der netten Dame auf dem Bild sieht doch schick aus, oder? So einfach in BH und Jeans :). Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder mein betreuender Journalist sieht mich und sagt ich kann wieder gehen oder sie nehmen mich gleich als Model für ihre letzte Seite, da haben die auch immer halbnackte, komische Frauen drauf *g*.

Sonst war mein Tag tierisch langweilig, ich hab noch 'n bissel vor mich hergekritzelt und für meine SZ gearbeitet. Ich glaub, bei 6 Wochen nur 'Ferien, Urlaub und Entspannung' würd ich eingehen. Danach wär ich fett und noch langweiliger, als ich eh schon bin ;). Apropos fett, da gabs grad so 'ne nette pro7-Reportage. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viel Wert Menschen auf ihr 'perfektes' Äußeres legen. 'Meine Brust ist zu klein, mein Bauch zu dick und meine Nase zu schief...'. Sie sagen , dass sie 'für sich selbst' schön sein wollen,was aber eigentlich nur eine Lüge ist, denn selbst wenn sie oberflächlich schön sind, heißt das noch lange nicht, dass ihr Charakter dem äquivalent ist oder sich verändert hat und wenn doch, sind sie meist so eingebildet, dass sie sich nur arrogante, ebenso pseudo-schöne Partner aussuchen, mit denen sie dann *sicher* auch eine ganz tolle, lang anhaltende Beziehung führen werden... ein Teufelskreis...Nur leider stimmt der Spruch, dass der Charakter das wichtigste an allem ist. Nur, was machen dann die ganzen hübschen Models und andere schöne Menschen? Entweder sie sind 'vernünftig' und machen es wie die Supermodels aus LA, die nur noch mit netten Rockern zusammen sind, bei denen ihnen das Äußere auch nicht wichtig ist *g* oder sie haben mein Mitleid ;).
Also, bleibt alle so, wie ihr seid ...

eure yp

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ihr Frauen habt Probleme :)
Naja, aber (zumindest von meiner Seite her) kann ich der Frau, trotz nur-BH, nichts abgewinnen. Da kann auch das Tatoo nichts mehr aendern...

1:34 AM

 
Blogger yp said...

Ach, die sieht doch klasse aus :P.
Und die 'Problemchen' haben wir doch immer *g*.

11:44 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
geizhals preisvergleich