Sonntag, Oktober 15, 2006

wieder da...

Ja, da bin ich wieder. Mensch, eine Woche nicht gebloggt, wie dramatisch *g*. Aber naja, meine Ferien waren viel schöner :D.
Was es sonst zu berichten gibt? Nicht viel. Mein Wuff aka süßester Labrador der Welt hat sich gerade in mein Bett gekuschelt und ich bin umgeben von einem verdammt großen Berg von Lernzetteln für meine doofen Klausuren, die nächste Woche anfangen... Naja, that's life -.-.
Fast hätte ich was vergessen ...

Gedanken einer verliebten Person, inmitten eines Universums voller Verliebten...

Manchmal ist man einfach anders, nicht so, wie man sein möchte, weil man nicht so sein kann, wie man will, da alles anders ist. Eigentlich nicht wirklich verändert, aber es scheint zumindest so, bis man merkt, dass der Baum immer noch genauso aussieht, wie vorher. Grün. Langweilig. Befallen von ekligen kleinen Blattläusen.
Wenn man an dem ich-sehe-die-Blattläuse-Punkt angelangt ist, dann ist man zwar immer noch anders, noch immer verliebt, aber man ist objektiver verliebt. Es scheint zumindest so. Aber das alles nicht immer so ist, wie es scheint, wurde ja schon geklärt.
Naja. In Pretty Woman war es ja auch so, dass Vivian irgendwann mehr wollte, als nur die Frau zu bleiben, die ein paar Hundert Dollar pro Nacht bezahlt bekommt. Und warum? Sie hatte sich verliebt. Unsterblich verliebt. Auf einen Schlg bemerkte sie, wie erbärmlich ihr eigenes, kleines Leben war. Eines unter Millionen. Aber wen interessierte das schon? Den Mann, in den sie verliebt war. Und wer war der Auslöser, dass sie es merkte? Auch eben dieser Mann. Ihre Affäre sozusagen, ihr Freund, Liebelei oder Lebensabschnittsgefährte? Man nenne es, wie man will. Jedenfalls war sie unsterblich verliebt. Das ist das wichtigste...

Souviel dazu, bis später,
eure yp

p.s. w-a-r-u-m kann ich hier keine Bilder mehr uploaden? *grgr* ich will endlich meinen neuen webspace!

4 Comments:

Blogger typecast said...

wb :-)

10:01 AM

 
Blogger yp said...

danke...
*grgr*

8:16 PM

 
Anonymous Anonym said...

Liebe kann etwas wirklich schoenes sein.
Wahre Liebe erkennt man oft erst daran wie sehr es schmerzt den anderen nicht sehen zu koennen.
Schoen das du wieder da bist.

8:07 PM

 
Blogger yp said...

Ja, das stimmt wohl...
Ich weiß zwar wer du bist, anonymous, aber denk dir doch mal einen kreativen Nick aus :).
Liebe Grüße.

10:03 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
geizhals preisvergleich