Freitag, Oktober 13, 2006

Urlaubsvertretung

Moin,

kennt ihr das? Man sitzt die ganze Zeit rum und ist sich sicher das man was vergessen hat, aber kommt nicht drauf was das sein könnte?

So ging es mir die letzten Tage =)
Ich hatte unserer weipei versprochen, dass ich während ihres Urlaubs einen Eintrag in ihr Blog schreibe und ihre Blog-Leser damit bespaße. Dummerweise habe ich keine Ahnung wie ich das mit dem bespaßen anfangen soll.
Nacktfotos von mir ins Netz zu stellen, wäre eine Möglichkeit gewesen. Das hätte sicherlich große Belustigung hervorrufen (oder Ekel ...). Allerdings wurde mir von verschiedenen Seiten davon abgeraten. Aus diesem Grund mache ich das, was alle tun die nicht wissen was sie posten sollen: Ich poste ein paar Links ins www =)

Beginnen möchte ich mit meinem Lieblingsfilmausschnitt: Aka: Warum liegt denn hier Stroh?
@Pia: Du hättest wissen müssen, dass sowas kommen muss, wenn du mich bloggen lässt ;) Und wo wir schon dabei sind:




Kennt ihr Paul Panzer? Wahrscheinlich! Seine Scherzanrufe laufen ja auf vielen Radiosendern in ganz Deutschland. Meine Lieblingsauschnitte sind seine vier Anrufe bei Benether . Die Schlagfertigkeit mit der Benether auf den Scheiß reagiert finde ich einfach nur Klasse. Und der Kölner Dialekt ist sowieso zum schreien (gehört im übrigen zu meinen Lieblingsabarten der deutschen Sprache :D)

Zum Abschluß gibt es noch einen Hinweis auf Weird Al Yankovic. Der hat ein paar kuhle "Remakes" von bekannten Liedern gemacht. Mein Favorit zur Zeit ist "White and Nerdy"

In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende.
*rumcast*

5 Comments:

Blogger yp said...

ich bin stolz auf dich typi...hast du fein gemacht :D

1:16 PM

 
Anonymous Anonym said...

hi, der panzer ist echt klasse ;-)

7:34 PM

 
Blogger typecast said...

Ich glaub so langsam muss ich was gegen das andauernde "typi" was unternehmen. Das nimmt überhand ...

9:59 AM

 
Blogger yp said...

hihi
tu das :D

7:54 PM

 
Anonymous Anonym said...

jepp, typi hat das echt brav gemacht:)

8:09 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
geizhals preisvergleich